Business Käse

Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat nun auch mich erwischt. Glücklicherweise erstmal nur in Form einer Motividee. Denn zu dem ganzen Käse, der in bisher ach so ehrfürchtig bestaunten Finanzkreisen verzapft wurde, fiel mir nur noch das oben gezeigte Motiv ein.

Weitere Aufnahmen im Rahmen einer Serie mit Miniaturszenen werden folgen. Wenngleich mit voraussichtlich stark unterschiedlichen Schwerpunkten. Ich bin selber noch gespannt, was sich so ergibt.

Was sind Deine Gedanken zu “Business Käse”?

Dein Kommentar wird vor Veröffentlichung geprüft. Dies dauert vielleicht ein wenig, habe also bitte etwas Geduld. Danke!
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Business Käse”

rené sagt:

Auch wenn das Thema stinkt und auch deine Fotosession sicher keine leicht Aufgabe für deine Nase gewesen ist, sieht’s interessant aus ;)

Was macht eigentlich eure Modeleisenbahn…?

Jens sagt:

Die Idee ist doch klasse :-)