Mein kleines Hannover

Spätestens, wenn ein großer Konzern einen in Mode gekommenen Bildeffekt für seine Werbespots verwendet, weiss man, der Trend ist eigentlich auch schon wieder vorbei. Mir soll’s egal sein. Bilder mit dem Tilt-Shift Effekt können mich oft genug noch immer überraschen. Mit einfachsten Mitteln der Bildbearbeitung wird hierbei eine völlig neue Perspektive vermittelt.

Frei nach dem Motto “Ich will auch mal” mussten nun einige Tilt-Shift fähigen Aufnahmen aus meiner Fotosammlung den Weg durch die Bildbearbeitung antreten. Was liegt einem Hannoveraner da näher, als Motive der “kleinen” Hauptstadt zu verdrehen:

 

2 Meinungen zu “Mein kleines Hannover

  1. Marion Schmidt 

    Hallo Marc,
    das sind ja tolle Effekte, Hannover auf den 2. Blick sozusagen. Ich hatte noch nie von Tilt Shift Effekten gehört. Wie funktioniert das?
    Liebe Grüße
    Marion

Was meinst Du dazu?

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.