Titleimage – der 1000ste Download

Vor etwas über einem Monat entschloss ich mich dazu, mein ursprünglich nur für pixelshifter.de geschriebenes WordPress Plugin “Titleimage” auf wordpress.org zum freien Download bereitzustellen. Es muss ungefähr heute Nachmittag gewesen sein, als der 1000ste Download angeworfen wurde. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass dieses relativ simple Plugin doch so angenommen wird. Ich danke an dieser Stelle noch einmal allen Benutzern für das Interesse und die positiven Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge.

2 Meinungen zu “Titleimage – der 1000ste Download

  1. hab das template auch heruntergeladen und ausgetestet. find ich auch echt super. habe mir die programmierung mal ein wenig genauer angeschaut und du hast recht, es ist ziemlich simpel…aber wie du siehst, sind manchmal die einfachen und simplen dinge die effektivsten

  2. Simpel find ich häufig am besten. Wer sein Theme nicht selbst entwickelt, der bekommt schnell mit den komplexen Magazin-Layouts und dergleichen Probleme.
    Ansonsten würd ich die 1000 Downloads schonmal als persönlichen Erfolg verbuchen. Wünsche weitere 1000 Downloads ;)

Kommentarfunktion geschlossen.