Conti Limmer – Teil II

Insgesamt 18 19 neue Aufnahmen zeigen in diesem Beitrag den Charme einer nahezu sich selbst überlassenen Industrieruine: dem ehemaligen Continental Reifenwerk in Hannover-Limmer.

5 Meinungen zu “Conti Limmer – Teil II

  1. Hallo Marc, klasse Foto’s. Hast du Farbfoto’s gemacht und in S/W umgewandelt, oder gleich S/W fotografiert?

  2. Schoene Bilder, auch in der ersten Serie. Es gibt ja inzwischen so viele Bilder von der Conti dass man sich schon fast durch den Schutt wuehlen muss um die wirklich guten zu finden. Den Systemfehler hab ich gestern uebrigens auch fotografiert. :)

  3. Hatte gehört, dass nach dem Brand neulich der Sicherheitsdienst verstärkt dort unterwegs ist. Aber man scheint ja doch noch auf’s Gelände zu kommen …
    Werde demnächst bestimmt wieder mal hin, um vielleicht doch noch das ein oder andere Motiv für eine eventuelle dritte Serie zu entdecken. Man kann halt schön experimentieren dort.

  4. Tolle Bilder.
    Komme aus der Nähe von Hannover. Wenn ich mal wieder da bin, werd ich dort auch mal vorbei schauen.

Was meinst Du dazu?

Du kannst folgende HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.